FB
Fashion Blogger

Ich packe meinen Koffer!

 

Kaum sind die ersten Monate des neuen Jahres verstrichen, schon wird wieder fleißig der nächste Urlaub geplant! Ganz wichtig ist, gaaanz viel Sonne muss her! Also, wir packen dann schon mal unsere Koffer und vielleicht treffen wir Dich ja sogar vor Ort. Wir fühlen uns besonders angezogen vom Charme des Mittelmeers und sind fasziniert von einer griechisch inspirierten Mischung aus Blautönen und strahlendem Weiß.

Für unseren Urlaubslook suchen wir uns deshalb Tops und Kleider mit reichen Stickereien oder abstrakten Mustern aus. Die Farbkombination von frischen weiß und kobaltblau sieht einfach umwerfend aus. Nichts symbolisiert mehr Sonne, Strand und Meer. Lässige Playsuits, weite leichte Hosen, Sandalen und fließende Kleider dürfen in keinem Koffer fehlen.

 

Sie sind das A und O für einen zeitlosen Urlaubsstyle. Hier sind wir besonders begeistert von superbequemen Kleidern mit schicker Goldverzierung. Diese verwandeln uns am Abend geradezu in eine Strandgöttin. 

Du brauchst dringend ein paar heiße Looks für den Urlaub? Dann komme uns mal wieder besuchen! Wir freuen uns auf Dich! 

Foto: Mycolloseum, Pinterest und @joelina.xvi