A
arnold.k_628

Heisses Darunter für kalte Tage: Lingerie

Ob femme fatal, Märchenfee oder Verführerin. Eine Frau kann sich aussuchen, was sie gerne drunter trägt. Unterwäsche soll nicht nur verführerisch für den Liebsten aussehen, man muss sich auch selbst
darin wohlfühlen.

 

Passend zu den aktuellsten Trends haben wir eine neue Underwear Collection für euch zusammengestellt und das natürlich mit unserem wunderschönen Model Katja Kühne. Hinzu kommt, dass wir eine traumhafte Location hatten, die wir mit euch teilen möchten, deshalb haben wir auch einige behind the scenes Fotos rausgesucht. 

 

Der Bonbon Look

 

Victoria´s Secret macht es vor. Kräftige Farben bei der Unterwäsche, lassen dich süß und verspielt, aber auch verführerisch aussehen. Mit etwas gebräunter Haut nach dem Urlaub und dem schön knalligen Pink, kann dein Liebster seine Augen bestimmt nicht von dir lassen.

 

Der Retro Look

 

Karo ist nichts für Langweiler. Der Materialmix aus Spitze und Nylon ist perfekt für den Alltag, aber auch für verführerische Nächte. Mit einem Hauch von Schulmädchen-Look und den süßen Schleifen hast du die perfekte Kombination zum Wohlfühlen. Jede Frau möchte sich doch in ihrer Haut wohlfühlen und dabei auch noch sexy aussehen!

 

Underwear im Leo-Print

 

Selbstbewusstsein drückt man durch seine Kleidung aus. Fühlst du dich sexy, in dem was du trägst, so strahlst du dieses auch aus.

Der Leopard als Tier zeichnet sich dadurch aus, dass er ein Jäger mit viel Kraft ist. Außerdem wird er in vielen Kulturen als Krieger und Herrscher angesehen. Genau diese Eigenschaften strahlst du auch mit diesem Print aus.

Mit dem beliebten Leoparden Muster, dass besetzt ist mit Spitzendetails und süßen Schleifen, wirkst du zart-verspielt mit einem unwiderstehlichen Sex-Appeal.

 

Shades of Grey vs. Romantic White

 

 

In unserer neuesten Kollektion dürfen die klassischen Farben natürlich auch nicht fehlen.
Shades of Grey muss nicht unbedingt Lack und Leder bedeuten, denn es geht auch schwarz mit Spitze. Verziert ist die schwarze Unterwäsche mit kleinen Strassdetails. Damit fühlt sich jede Frau wie die Verlockung in Person.

Mit dem zeitlosen und romantischen Weiß kannst du nichts falsch machen. Weiß kannst du unter fast jedem Oberteil tragen, denn es ist durch die Kleidung kaum sichtbar.

 

Beide Farben sind klassisch, mit dem Hauch von Spitze fühlst du dich darin garantiert sinnlich-romantisch.

 

Die perfekten Dessous

 

Corsagen und Babydolls sind natürlich verführerisch und sexy. Doch nicht jeder weiß, dass Corsagen auch super komfortabel sind. Sie können deine kleinen Problemzonen unter Kleidern optimal kaschieren.

 

Wer will nicht umwerfend verführerisch aussehen und dabei auch noch die perfekte Figur haben?

 

Mit unseren Babydolls fühlst du dich sogar beim Schlafen sexy und unwiderstehlich. Also am besten hat man beides im Schrank und so kann man spontan entscheiden worauf man Lust hat.

 

Ab sofort findest du die neue Underwear Collection in unseren Stores.

 

Viel Spass beim Shoppen!